Das 2000. Mitglied

Heribert Zintl und die Familie Gräz mit den Kindern Amelie und Benedikt (Foto: G. König)
Heribert Zintl und die Familie Gräz mit den Kindern Amelie und Benedikt (Foto: G. König)

Wolfratshausen, 25.07.2014

 

Letzte Woche war es soweit:

Die Kreisgruppe Bad Tölz – Wolfratshausen im Landesbund für Vogelschutz konnte das 2000. Mitglied begrüßen.

Seit Anfang des Monats und noch bis Ende Juli sind Studenten für den LBV im Landkreis unterwegs, um neue Unterstützer für den Naturschutz zu gewinnen.


Als Jubiläumsgeschenk für das 2000. Mitglied überreichten Günther König und Heribert Zintl aus dem Kreisgruppenvorstand der Familie Grätz aus Lenggries zwei LBV-Naturforscherrucksäcke, über die sich die beiden Kinder Amelie und Benedikt sichtlich freuten.


Heribert Zintl betont: " Nur mit Hilfe der Mitglieder und Förderer kann der LBV seine vielen Aufgaben im Interesse der Natur hier im Landkreis durchführen. Alle neuen LBVler heiße ich herzlich willkommen."

© Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.
zum Anfang
Jahresprogramm
Vogel des Jahres 2018
(Foto: Georg Dorff)
Verletzte Vögel
Letzte Aktualisierungen

Mitglied werden
LBV Naturshop
LBV QUICKNAVIGATION